Fotograf-Braunschweig-Newborn-Fotografie

Lea hatte ich schon als Zweijährige vor der Kamera. Zusammen mit ihren Kusinen war sie ein Wirbelwind und überstrahlte mit ihrem fröhlichen Lachen selbst die Sonne. Und jetzt ist Lea große Schwester und die ganze Familie kam zum ersten Fototermin zu mir nach hause, in mein kleines Heimstudio. Lea hat uns etwas Vorsprung gegeben und ist, als wir die ersten Fotos von ihrer kleinen Schwester Fenja gemacht haben, mit den Großeltern auf den Spielplatz gegangen. Ist ja auch langweilig, so ein Fotoshooting und mit Neugeborenen dauert es auch mitunter einige Stunden bis die Fotos gelungen sind.

Die kleine Fenja brauchte einige Zeit bis sie satt und eingeschlafen war und wir sie für die ersten Aufnahmen auf den Sitzsack legen konnten. Die Eltern hatten den Wunsch, dass die beiden Schwestern auch zusammen auf ein Foto kommen sollten. Aber Lea ließ sich nicht überzeugen. Und überhaupt… wollte Lea heute so gar nicht fotografiert werden. Sie kuschelte lieber auf meinem Teppich oder machte es sich auf meinem Sofa bequem. Auch die beiden Kuscheltiere in meiner Küche hatten es ihr mehr angetan als die kleine Schwester. Das muss man dann respektieren, denn auch große Schwester zu werden ist eine Umstellung und nicht einfach: die Eltern sind nun nicht mehr ausschließlich für die Große da und die Kleine fordert die Eltern in den ersten Tagen ganz besonders.

Und in solchen Momenten freue ich mich immer, dass ich die Neugeborenenfotos bei mir zuhause mache. Es kann nach Belieben rumgeschlumpft, gekuschelt, abgehangen werden und die Zeit spielt überhaupt keine Rolle. Ich denke, dass sich bisher alle kleinen Familien bei mir wohlgefühlt haben. Für alle, die sich unter meinem Heimstudio nichts vorstellen können, habe ich eine Galerie erstellt. Schaut Euch gerne bei mir um!

„Lea, möchtest Du vielleicht ein Eis?!?“. Und wie Lea mochte!!! Man gut, dass ich gestern noch eins eingekauft habe und es jetzt nur schnell aus meinem Gefrierfach nehmen brauchte. 😉

Braunschweig-Fotograf-Newbornfotografie Braunschweig-Fotograf-Familienfotografie Fotograf-Braunschweig-Maedchen Fotograf-Braunschweig-Neugeboren-Fotografie Fotograf-Braunschweig-Familien-Fotografie Fotograf-Braunschweig-Kinderfotografie Fotograf-Braunschweig-Babyfotografie Braunschweig-Fotografin-Kind Braunschweig-Fotografin-Maedchen

Fotograf-Braunschweig-Newborn-NeugeborenFotograf-Braunschweig-Newbornfotografie

About the Author:
Fotograf Braunschweig Fotograf für Hochzeit, Familie, Kinder, Neugeborene, Babys, Paare und Portraitfotografie. Meine Tier- und Pferdefotografie findet Ihr unter www.Pferdegrafie.com.


Sorry, the comment form is closed at this time.

WhatsApp chat