vielseitige Fotografin


NIE WIEDER SO KLEIN

 

Und sie werden nie wieder so viel schlafen. Deshalb meldet Euch rechtzeitig während der Schwangerschaft, so dass ich Euch für die Zeit bis spätestens 14 Tage nach der Geburt noch einen Termin vergeben kann. Den Termin selbst legen wir fest, wenn Euer Baby geboren ist. Wenn die Neugeborenen älter als 14 Tage sind, fangen sie an, aktiver zu werden und die Welt wahrzunehmen. Es wird schwieriger, die typischen Schlummerbilder aufzunehmen.

WENIGER IST MEHR

 

Ich benutze für meine Neugeborenenfotografie nur wenig Accessoires. Einige wenige Decken und hübsche Tücher. Die ersten Bilder Eures Babys sollen nicht überladen wirken. Legt gerne das eigene Kuscheltier bereit, das Ihr gerne mit auf dem Bild haben möchtet.

BEI EUCH

 

Meine Neugeborenenfotografie findet bei Euch zuhause als sogenannte Homestory statt. In gewohnter Atmosphäre fotografiere ich Euer neugeborenens Baby mit viel Ruhe und in natürlichen Posen. Meine Neugeborenenfotografie ist auch immer Familienfotografie. Geschwisterkinder dürfen und sollen mit aufs Foto. So entstehen die ersten und emotionalen Familienfotos.


1712


WhatsApp chat