Tage am Meer

Tage am Meer. Erste Tage am Meer. Noch am Ostermontag machte der Spaziergang keinen Spaß. Mit Mütze. Eben wie im Winter. Aber der April wär nicht April, wenn er nicht auch anders könnte. Von schlecht zu schön: blauer Himmel und im Strandkorb war’s dann auch windstill. Für den Rest der Urlaubswoche (minus Samstagabend!).

Frau_Auge_Haare_Portrait_Braunschweig

Strand_Fliegende_Moewe_Braunschweig

Strand_Frau1_Braunschweig

Strand_Kiefern_Baum_Braunschweig

Strand_Kiefern_Baum_Frau_Braunschweig

Strand_Frau2_Braunschweig

Strand_Frau_Strandkorb_Braunschweig

Strand_Frau_Strandkorb2_Braunschweig

Strand_Frau_Meer_Ostsee_Portrait_Braunschweig

Strand_Meer_Ostsee_Frau_Welle_Braunschweig

Strand_Meer_Ostsee_Schiff_Moslem_Braunschweig

Strand_Meer_Ostsee_Segelboot_Moewen_Braunschweig

Strand_Frau_Strandkorb_Gesicht_Portrait_Braunschweig

Strand_Frau_Strandkorb_Gesicht_Portrait2_Braunschweig

Strand_Meer_Ostsee_Frau_Portrait_Braunschweig

Strand_Schwimmende_Moewen_Ostsee_Braunschweig

About the Author:
Fotograf Braunschweig Fotograf für Hochzeit, Familie, Kinder, Neugeborene, Babys, Paare und Portraitfotografie. Meine Tier- und Pferdefotografie findet Ihr unter www.Pferdegrafie.com.


Sorry, the comment form is closed at this time.

WhatsApp chat