Portraitfotografie Braunschweig: Lieber Sommer,….

Braunschweig-Fotograf-Portrait


…bleib doch noch ein bisschen! 


…und komm einfach wieder zurück. So wie letzte Woche. Als wir noch abends auf die Wiesen gehen konnten. Mit Gulrun, die eigentlich Gudrun heißt, aus Dänemark kommt und zu Besuch war. Und um ihren Namen dänisch auszusprechen, muss man irgendwie die Zunge verdrehen. Vielleicht ein bisschen wie bei den Chinesen und dem R, aber eben nur mit dem D!

Bitte, lieber Sommer!

Braunschweig-Portraitfotografin

Braunschweig-Portraitfotograf

Portraitfotografin-Braunschweig

Portraitfotografie-Fotograf-Braunschweig

Portraitfotografie-Braunschweig-Fotografin

Braunschweig-Fotograf-Portraitfotografie

Portrait-Braunschweig-Fotografin

Portraitfotograf-Braunschweig

Portraitfotografie-Braunschweig-Fotograf

Fotografin-Portraitfotografie-Braunschweig

Fotografin-Braunschweig-Portraitfotografie

Fotograf-Braunschweig-Portraitfotografie

Portraitfotografie-Braunschweig

About the Author:
Fotograf Braunschweig Fotograf für Hochzeit, Familie, Kinder, Neugeborene, Babys, Paare und Portraitfotografie. Meine Tier- und Pferdefotografie findet Ihr unter www.Pferdegrafie.com.


Sorry, the comment form is closed at this time.

WhatsApp chat