Familienfotografie Gifhorn: Ein Date mit meiner Lieblingsfamilie

Braunschweig_Fotograf_Kinder

Jetzt wird es aber Zeit! Es ist November und ich hatte dieses Jahr noch keinen Fototermin mit meiner Lieblingsfamilie. Zugegeben, die ältere Schwester ist nicht gerade begeistert, wenn ich angekündigt werde. Ein Grund mehr, das Shooting so wenig wie möglich zu stellen und das an Motiven zu nehmen, was mir bei einem Spaziergang geboten wird. Verabredet waren wir am Braunschweiger Dowesee. Leider fuhr die Oma den Kindersitz spazieren und wir verlegten wegen der Zwangsimmobilität unseren Spaziergang kurzfristig in die Okerwiesen hinter dem Haus. Herrlich!

Das schönste Studio ist draußen! Wartet nicht bis November. Jetzt ist die beste Zeit, ein Familien- oder Kinder-, aber auch ein Portraitshooting mit mir zu vereinbaren. Wir gehen nach draußen…. in die Natur, einen Park oder den Garten und machen ganz nebenbei natürliche und ungestellte Aufnahmen von Euch und/oder Euren Kindern, die ich anschließend mit viel Liebe zum Detail bearbeite. Meine angebotenen Leistungen findet Ihr hier. Ich freue mich über Euren Anruf (0157 57 09 80 35) oder eine Kontaktaufnahme über mein Formular. Termine vergebe ich übrigens auch am Wochenende, die allerdings frühzeitig angefragt werden sollten.

Braunschweig_Fotograf_Familie

Braunschweig_Fotograf_Kinder2

Braunschweig_Fotograf_Familie2

Braunschweig_Fotograf_Familie9

Braunschweig_Fotograf_Kinder3

Braunschweig_Fotograf_Familie3

Braunschweig_Fotograf_Kinder4

Braunschweig_Fotograf_Kinder9

Braunschweig_Fotograf_Familie5

Braunschweig_Fotograf_Kinder5

Braunschweig_Fotograf_Familie6

Braunschweig_Fotograf_Kinder8

Braunschweig_Fotograf_Familie4

Braunschweig_Fotograf_Kinder7

Braunschweig_Fotograf_Kinder6

Braunschweig_Fotograf_Familie8

Braunschweig_Fotograf_Familie10

About the Author:
Fotograf Braunschweig Fotograf für Hochzeit, Familie, Kinder, Neugeborene, Babys, Paare und Portraitfotografie. Meine Tier- und Pferdefotografie findet Ihr unter www.Pferdegrafie.com.


Sorry, the comment form is closed at this time.

WhatsApp chat