Eine Familie auf dem Land

Kinder_Fotograf_Braunschweig_Doelger Kinder_Fotograf_Braunschweig_Doelger-2

Kinder_Fotograf_Braunschweig_Doelger-4



Mitten in Deutschland


Mitten in Deutschland ist im Moment sehr aktuell. Seit fast 25 Jahren gibt es nur noch einen deutschen Staat. Und vorher war dieser kleine idyllische Ort auch mitten in Deutschland, aber eben ganz am Rande einer der beiden deutschen Staaten. Vielleicht scheint deswegen hier die Zeit stehen geblieben zu sein. Natürlich nur auf den ersten Blick, wenn man auf der Kopfsteinpflasterstraße ins Dorf hineinfährt, das von Mauerwerken aus Natursteinen der regionalen Steinbrüche geprägt ist. Vielleicht war es sein Glück, dass dieses Dorf lange Zeit am Rande lag und die Zeit verschlafen hat, in der das Moderne modern war und Historisches weichen musste. Und Glück auch für einen großen Autokonzern in der Nähe, der die alten Straßen nutzt und so einem alle Naselang ein Versuchsfahrer den Weg kreuzt.
In so einen Ort gehören Pferde. Und Kinder. Und diese Kombination ist die schönste. Ich freue mich, dass ich dieses nette Geschwistertrio mit seinen Pferden fotografieren durfte.


Kinder_Fotograf_Braunschweig_Doelger-5

Kinder_Fotograf_Braunschweig_Doelger-3 Kinder_Fotograf_Braunschweig_Doelger-6

 

Kinder_Fotograf_Braunschweig_Doelger-8

Kinder_Fotograf_Braunschweig_Doelger-7 Kinder_Fotograf_Braunschweig_Doelger-9 Kinder_Fotograf_Braunschweig_Doelger-10

Kinder_Fotograf_Braunschweig_Doelger-11

Kinder_Fotograf_Braunschweig_Doelger-2-2 Kinder_Fotograf_Braunschweig_Doelger-13

Kinder_Fotograf_Braunschweig_Doelger-16 Kinder_Fotograf_Braunschweig_Doelger-15

About the Author:
Fotograf Braunschweig Fotograf für Hochzeit, Familie, Kinder, Neugeborene, Babys, Paare und Portraitfotografie. Meine Tier- und Pferdefotografie findet Ihr unter www.Pferdegrafie.com.


Sorry, the comment form is closed at this time.

WhatsApp chat