Pferdefotografie: Fridolin

Braunschweiger-Pferdefotografin


Im Winterkleid


Der Winter ist eine wunderbare Jahreszeit, um schöne Pferdeportraits zu fotografieren. Leider ist er sehr unbeliebt, wenn kein Schnee liegt. Ich mag sie, die gedeckten Naturtöne und das Pferd im satten Winterfell. Manchmal ist es kalt und Pferdefotografin und -besitzer müssen tapfer sein. Einen fetten Vorteil hat der Winter zudem: es gibt keine Fliegen und keine Bremsen. Und gerade die Bremsen sind im Hochsommer bei einem Shooting nicht zu unterschätzen. Auch wenn ich dem Winter mit gemischten Gefühlen entgegensehe, hoffe ich, einige schöne Shootings im Winterhalbjahr 2017/18 zu haben.


Gifhorner-Pferdefotografin Helmstedter-Pferdefotografin Wolfsburger-Pferdefotografin

Pferdefotografin-Braunschweig

 

About the Author:
Fotograf Braunschweig Fotograf für Hochzeit, Familie, Kinder, Neugeborene, Babys, Paare und Portraitfotografie. Meine Tier- und Pferdefotografie findet Ihr unter www.Pferdegrafie.com.


Sorry, the comment form is closed at this time.