Familienfotografie-Braunschweig-Mutter-Toechter


Familienfotografie mit Pferd und Hund.


Es ist ein nebliger Spätnovembertag als ich die Bilder von diesem entspannten Familienshooting auf meine Homepage lade. Vielleicht bin ich auch deshalb Fotografin geworden: um mir die herrlichen Sommermorgen, mit denen uns der Sommer 2018 verwöhnt hat, zurückzuholen. Der ungemütliche Herbst nach dem goldenen Oktober ist längst eingezogen und ich finde es immer wieder erstaunlich, dass die warmen Tage nicht weiter als ein Vierteljahr zurück liegen.

Und dieses Familienshooting mit Hund und Pferd ist so eins meiner liebsten „Fotodinger“… bei warmen Temperaturen mit einer netten Familie durch den Wald ziehen, nebenbei ein paar Fotos machen und zum Schluß geht’s noch auf die Weide, denn auch das Pferd gehört zur Familie. Mehr davon!


Familienfotografie-Braunschweig-Geschwister

Familienfotografie-Braunschweig-Maedchen-Hund

Familienfotografie-Braunschweig-Maedchen-Pferd

Familienfotografie-Gifhorn-Hund

Familienfotografie-Braunschweig-Maedchen-Blumen

Familienfotografie-Wolfsburg-Maedchen

Familienfotografie-Braunschweig-Schwestern

Familienfotografie-Gifhorn-Geschwister

Familienfotografie-Maedchen-Gifhorn

Familienfotografie-Wolfsburg-Maedchen-Blume

Familienfotografie-Maedchen-Braunschweig

Familienfotografie-Gifhorn-Maedchen-Pferd

Familienfotografie-Gifhorn-Maedchen-Blume

Familienfotografie-Wolfsburg-Maedchen-Pferd

Familienfotografie-Wolfsburg-Hund

Familienfotografie-Gifhorn-Pferd-Maedchen

Familienfotografie-Braunschweig-Pferd-Maedchen

About the Author:
Fotograf Braunschweig Fotograf für Hochzeit, Familie, Kinder, Neugeborene, Babys, Paare und Portraitfotografie. Meine Tier- und Pferdefotografie findet Ihr unter www.Pferdegrafie.com.


Sorry, the comment form is closed at this time.

WhatsApp chat