Fußball im Magniviertel und ein erstes Date.

Neu aufgelegt im Februar 2016: Fußball im Magniviertel. Es war ein seltsamer Maiabend, der Abend des 19. Mai 2012. Er fühlte sich an wie ein Sommerabend nach einem heißen Sommertag. Es war mild, die Gäste saßen vor den Kneipen im Magniviertel und man konnte noch kurzärmlig tragen trotz der späten Stunde. Etwas war noch besonders. Zugegeben ich wußte nur noch, dass es der FC Bayern München war, der gespielt hat und irgend so etwas internationales. Goggle/Wikipedia sagt: es war das Champions-League-Finale 2012 des FC Bayern München gegen FC Chelsea aus London, das in München in der Allianz-Arena ausgetragen wurde. Und Bayern hat verloren, 4:3 im Elfmeterschießen. Mir war nicht bewußt, dass dieses publikumswirksame Spiel an diesem Abend ausgetragen werden sollte als ich mit Kamera und Stativ ausgestattet ins Magniviertel gezogen bin und die Langzeitaufnahmen gemacht habe. Ich war wohl die einzige im Magniviertel, die das Spiel nicht auf den Bildschirmen vor den Kneipen verfolgt hat…. ausser des Paares, das auf der Bank vor der Magnikirche saß und vielleicht sein erstes Date hatte.

Die Fachwerkhausreihe hinter der Magnikirche

Die Fachwerkhausreihe hinter der Magnikirche

Die Magnikirche und der Kirchplatz

Die Magnikirche und der Kirchplatz

Der Turmbläser der Magnikirche

Der Turmbläser der Magnikirche

Braunschweig-Hochzeitsfotografie

Hinter der Magnikirche

Hinter der Magnikirche

Neben der Magnikirche

Neben der Magnikirche

Ein erstes Date?

Ein erstes Date?

Braunschweig-Fotograf-Kinder

Auf dem Magnikirchplatz

Auf dem Magnikirchplatz

Die Kneipen am Magnitor

Die Kneipen am Magnitor

About the Author:
Fotograf Braunschweig Fotograf für Hochzeit, Familie, Kinder, Neugeborene, Babys, Paare und Portraitfotografie. Meine Tier- und Pferdefotografie findet Ihr unter www.Pferdegrafie.com.


Sorry, the comment form is closed at this time.