Dez 16

Familie: Fotografie in Braunschweig

BraunschweigKinderfotografieDoelger12


Zu Weihnachten


Kurz vor Weihnachten hatte ich noch ein doppeltes Familienshooting im Programm. Weihnachtsgeschenke für die Großeltern mussten her. Nicht selbstverständlich für die Tage vor Weihnachten, aber das Wetter spielte perfekt mit. Die Temperaturen waren mild und die Wintersonne strahlte mit den drei Kusinen um die Wette. Bei einem dreistündigen Spaziergang durch Wald und Wiesen sind ganz unkompliziert und fast nebenbei viele schöne Fotos entstanden. Sogar ohne Mützen. Und die Großeltern haben sich gefreut.


BraunschweigFamilienfotografieDoelger4 BraunschweigFamilienfotografieDoelger1 BraunschweigKinderfotografieDoelger13 BraunschweigKinderfotografieDoelger14 BraunschweigKinderfotografieDoelger10 BraunschweigFamilienfotografieDoelger3 BraunschweigFamilienfotografieDoelger5 BraunschweigKinderfotografieDoelger11 BraunschweigFamilienfotografieDoelger2 BraunschweigFamilienfotografieDoelger6 BraunschweigKinderfotografieDoelger16 BraunschweigKinderfotografieDoelger9 BraunschweigKinderfotografieDoelger8 BraunschweigKinderfotografieDoelger15

About the Author:
Fotograf Braunschweig Fotograf für Hochzeit, Familie, Kinder, Neugeborene, Babys, Paare und Portraitfotografie. Meine Tier- und Pferdefotografie findet Ihr unter www.Pferdegrafie.com.


Sorry, the comment form is closed at this time.

WhatsApp chat